Der Blogger du-bist-da.net ist Rheingolder

Innerhalb der Blogosphere bloggt Gerald Born auf http://www.du-bist-da.net.

Gerald Born hat ein Interview veröffentlicht: Es geht um Hartmut Bachmann, der immerhin den Weltklimarat mitbegründet hat und nun dennoch einer der energischsten Kritiker zum Klimaschwindel ist.

Hier geht es zum Interview: bitte hier klicken.

Gerald Born hat das Rheingold Projekt auch um einen Rheingold Schein bereichert, den wir nun an die unabhängigen Medien verteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Rheingold Blogger, Rheingold-Scheine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s