Alles nur ein Test

Zufällig bin ich auf einer wildfremden Webseite davon überrascht worden, dass ich da etwas schreiben könnte.

Der Versuchung konnte  ich nicht wiederstehen.

Genau gesagt war ich bei Peter Helmes‘ Conservo – und schreibe nun auf dem seit mindestens 2017 verwaisten Rheingold Blog, wo ich nie vorher etwas veröffentlicht habe. Vielleicht mal einen Kommentar?

Sonderbar.

Egon W. Kreutzer

http://www.egon-w-kreutzer.de

Dieser Beitrag wurde unter Rheingold veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s