Chin Meyer ist Rheingolder

Der Kabarettist Chin Meyer ist Rheingolder. Hier ist sein eigener Rheingold-Schein zu sehen:

ChinMeyer

Bei Markus Lanz trat er auf und erklärte uns das alte Geldsystem. Wirklich sehenswert:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Autoren, Berlin, Deutschland, Einkaufen mit Rheingold, Künstler, Kunst, Kunst & Kultur, Pressespiegel, Prominenz, Regiogeld, Rheingold-Scheine, Schauspieler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Chin Meyer ist Rheingolder

  1. Nitya Runte schreibt:

    Grossartig! Chini ist ein toller Künstler. Klasse, dass er, genauso wie wir, jetzt auch Rheingolder ist.
    Nitya Runte , Hebammen für Deutschland e.V.

  2. Pingback: Chin Meyer erklärt das derzeitige Geldsystem | Heinrichplatz TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s