Prof. Dr. Franz Hörmann erklärt die Zukunft des Geldes

Dr. Hörmann ist ja Rheingolder und hat eine genau beschriebene Sicht einer Zukunft unseres Geldes. Das unten eingestellte Interview veranlaßte einen Kritiker, es mit satirischen Untertiteln zu begleiten. Möge die gleichzeitige Vermittlung zweier Sichtweisen, einmal die von Prof. Hörmann und dann die des Kritikers die Diskussion um Hörmanns interessante Thesen bereichern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geldsystem, Hörmann Franz, Regiogeld, Rheingold, Wien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Prof. Dr. Franz Hörmann erklärt die Zukunft des Geldes

  1. Kurator schreibt:

    Reblogged this on Was ist denn eigentlich Geld? und kommentierte:

    Hier die Sichtweise eines lehrenden Wirtschaftswissenschaftlers, der am sogenannten Venus (=Morgenstern) Projekt beteiligt ist und anläßlich der Aufführung des Zeitgeist Films, ein New Ager Film, finanziert von der Elite, interviewt wurde.

  2. Désirée schreibt:

    Hörmann ist sehr knuffig und süß, von weitem. Spricht er so nah in die Kamera, bekomme ich Gänsehaut. Der Kommentar ist gut! Sein Projekt hat dunkle Seiten…
    Schaut auch mal auf die neue Seite von OSBEEE. Hexagone, gleich dreifach! Warum? 666?
    Habe die Seite von Claudio verlinkt, er erklärt die Symbolik. Macht Euch schlau, wer noch die Bienen-Analogie nutzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s