Bannerwerbung durch Rheingold

Einige Rheingolder wie noch nicht Rheingolder werben bereits auf der Webseite der Rheingolder.

Für Rheingolder ist das Schalten einer Werbung in 2012 kostenlos, für noch nicht Rheingolder kostet es lediglich 120 Rheingold im Jahr.

Dieser Banner ist seit heute dazugekommen:


Banner: http://www.arme-seelen.ch

Wer für sich werben möchte, nutze hier die Kommentarfunktion. Wir melden uns dann. Hier geht es zur Rheingold-Webseite: http://www.rheingoldregio.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen mit Rheingold, Filme, DVDs, CDs, Rheingold abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bannerwerbung durch Rheingold

  1. Jörg Starkmuth schreibt:

    Ich wäre auch gerne mit einem Banner dabei.

  2. Jörg Starkmuth schreibt:

    Leider hat sich keiner gemeldet – ist das Angebot noch aktuell?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s