Nathan Bell ist jetzt Rheingolder

Nathan Bell aus West-Virginia, USA hat viele Werbespots und Reklameposter auf das Vorhandensein von sublimen Botschaften hin untersucht und wurde dabei mehr als fündig. Zugespielt wurden ihm im Laufe seiner Recherchen „Manuals“, also Betriebshandbücher, die das versteckte Einsetzen dieser nur unterbewußt wahrnehmbaren Informationen lehren.

Die gesammelten Analysen, die er sukzessive auf youtube unter dem Namen Realityintruthveröffentlichte, gibt es nun als DVD gegen 30 Rheingold. Einfach 30 Rheingold in einen Briefumschlag stecken, an

Nathan Bell / RR 1 Box 101 / Meadow Bridge, WV 25976 / USA

schicken und den Absender nicht vergessen:

Hier geht es zu dessen Webseite: bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen mit Rheingold, Filme, DVDs, CDs, USA, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s