Die Hebammen bedanken sich bei den Rheingoldern

Der Verein der Hebammen (hier deren Webseite) wurde von einer Direktbank mit umgerechnet 2.000 Rheingold prämiert. Als Kurator des Projekts bedanke ich mich bei den zahlreichen Rheingoldern, die dem Aufruf, für die Hebammen bei der Direktbank abzustimmen, gefolgt sind. Die Hebammen der Rheingolder haben den vierten Platz unter 20.000 Aspiranten erhalten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheingold veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s