Foto Wettbewerb: 12x 50 Rheingold zu gewinnen

Lust auf einen Fotowettbewerb?

Die Aufgabe besteht darin, ein paar unserer Rheingoldscheine
kunstvoll in Szene zu setzen. Hier einfach mal zwei kleine
Beispiele:

Rheingold gekühlt...

Rheingold on the Rocks

Fotos bitte via E-Mail einreichen:
info [ät] rheingoldregio [punkt] de

Einsendeschluss ist der 30. November 2011
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die zwölf schönsten Fotos gewinnen…. Viel Glück! 🙂

Update vom 25.10.2011:
Gebt eurem Foto doch bitte direkt einen passenden Namen
(Dank an Polymat für den Hinweis)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Börse, Einkaufen mit Rheingold, Geldsystem, Jobs durch Rheingold, Kunst, Regiogeld, Rheingold, Rheingold-Scheine, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Foto Wettbewerb: 12x 50 Rheingold zu gewinnen

  1. Hardy, der Student schreibt:

    Hallo, ihr Lieben!
    Woher stammen die 12 x 50 Rheingold?

    Kommen die frisch aus der Druckerpresse? 🙂

    Viele Grüße!

    • guadalupe schreibt:

      Gedrucktes Geld kommt immer aus der Druckerpresse. Wie soll das anders gehen? Wer welchen Schein hat drucken lassen, steht auf den Scheinen selber drauf, sogar wesentlich genauer als beim gedruckten Euro, der woher wohl stammt? Ja, aus der Druckerpresse. Das ist technisch nun mal nicht anders zu lösen. Gedrucktes muß gedruckt werden. sonst bleibt es ungedruckt.

  2. Pingback: Schweinehaus beim Fotowettbewerb : Schweinehaus – Operating with a blown mind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s