Lil-NK & Shinto: Ohne Dich

Viele Fragen sich … was kommt dabei raus wenn ein Rapper wie „Shinto“ der in der Liebe erst vor kurzem enttäuscht wurde und ein Sänger „Lil-Nk“ mit viel Gefühl und Herz einen Song der sich „Ohne Dich“ machen…

Hier seht ihr das Resultat und die Antwort auf die oben gestellte Frage… von harten jedoch auch sanften Tönen die das Lied leiten und euch eine Geschichte erzählt, die ihr wohl möglich schon selbst einmal mitgemacht habt oder nur aus Filmen kennt!…

Mit der bezaubernden „Sarah Bellers – die mit ihrem Charme und Ihren spanischen Wurzeln“ in diesem Song die Rolle der geliebten und dabei auch der gehassten Freundin / Ex Freundin des Rapper´s „Shinto“ spielt und euch mit dramatischen jedoch auch schönen Momenten Gänsehaut schenkt, wird der Song nochmals als nicht gleich normaler Song dargestellt und möchte eine Botschaft vermitteln.

Diese Botschaft kann Hass, Wut, Schmerz, Liebe und viel mehr sein.
Jeder Mensch sieht es anders! Denn jeder Mensch ist anders! Und jeder verarbeitet Gefühle und Momente anders… Shinto hat diese so wie im Song gerappt und dargestellt verarbeitet.

Wir, PS Record arbeiten zurzeit an noch mehr Projekten in Sachen Musik, Comedy and more.

Alles über uns und unsere Projekte findet ihr auf http://www.psrecord.de

Wir bitten euch weiterhin um eure nette und super Unterstützung der Videos und Songs von unseren Arbeiten!

Beste Grüße von uns allen an euch – PS Record.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheingold veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s