Rheingolder Gerhard Wisnewski zu Hussein Barack Obama

Der investigative Journalist Gerhard Wisnewski aus München ist Rheingolder. Im unten genannten Video geht Gerhard Wisnewski bei der vom US-Government veröffentlichten US-Geburtsurkunde ein wenig ins Detail. Das ist vergnüglich am Bildschirm zu verfolgen, obwohl wir durch unsere Qualitätsmedien Spiegel/BILD ja selbstverständlich wissen, daß die Geburtsurkunde echt ist, denn der Spiegel hat das durch seine Experten längst verlautbart.

Gerhard Wisnewski hat auch schon ein Rheingold-Exponat eingereicht, das wir sträflicherweise leider noch nicht verwirklicht haben. Deswegen ist es hier nur als Entwurf zu sehen:

Hier nun das Video:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheingold-Scheine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s