Prof. Dr. Birger Priddat ist Rheingolder

Professor Dr. Birger Priddat ist Philosoph und Ökonom an der privaten Universtität Witte/Herdecke.

Wikipedia weiß folgendes über unseren Rheingolder zu berichten:

Priddat hat etliche Ämter in Gremien und Verbänden inne und ist als Berater tätig. So war er ab 2000 Berater von Bundeskanzler Schröder für die Themenkomplexe Zivilgesellschaft und New Governance und 2005 Mitglied der Arbeitsgruppe Elitenintegration an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften.
2010 – 2011 ist er Fellow der Forschungsinstitution „Wirtschaft und Religion“ an der Universität Basel, in Kooperation mit dem collegium helveticum

Prof. Dr. Briddat hat ein neues Buch veröffentlicht:

Kleingeld – Die verborgene Seite des Geldes

Es ist bereits für lediglich 40 Rheingold erhältlich:

Eines mag Dr. Priddat an anderen Geldern:

Zitat:
Man überlegt sich, bei dem Laden werde ich gut bedient, ich bekomme sogar noch eine kleine Prämie oder vielleicht einen kleinen Kredit.

Ganzes Interview in Der Standard, Österreich hier bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheingold abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s