Symposium: Professionals, Netzwerk und Perspektiven.

Die Hochschule Arnheim und Nimwegen richtete vergangenen Freitag auf dem XOX-Gelände ihr erstes Symposium in Kleve aus. Dieses Symposium wurde durch tatkräftige Unterstützung erfahrener Rheingolder geplant und umgesetzt. Die dort gesammelten Erfahrungen stehen uns allen nun für weitere Aktivitäten zur Verfügung.

Aufgeteilt wurde das Symposium in vier Bereiche:

1. Empfang und Mensa

2. Vortragsraum

3. Messe

4. Ausstellung

Artikel zum Symposium im „kleveblog“
Der Blogger Ralf Daute von „kleveblog“ berichtete im Vorfeld über das Symposium in gewohnter und frischkritischer Art:

Zitat:
„Lange Zeit schien es so, als sei der untere Niederrhein die reinste Bildungsbrache – und nun? Langsam wird es offenbar eng, die Hochschulen werben um die Studenten wie sonst nur Drückerkolonnen um Fernsehzeitschriftenabonnements.“

Den ganzen Artikel gibt es im „kleveblog“: -bitte hier klicken-

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheingold veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s