Der Duft der Erinnerung

T.A.U.E.R.: Adinalin für das Volk

„Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit“ sagt ja schon der Volksmund und während die einen elegant am Leben vorbeigehen, halten wir Rheingolder es wie Genießer: „Das eine tun, ohne das andere zu lassen!“ 🙂

Die Musik von den Rheingoldern „Crackrocks Entertainment“, der Song nennt sich „Der Duft der Erinnerung“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feste & Feiern, Kunst, Rheingold veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s