Ich brauche dein Regionalgeld!

Da ich in den anderen Netzwerken einkaufen gehen möchte,
um die dortige Wirtschaft zu stärken, benötige ich dafür die
dort jeweiligen Regionalwährungen.

Wer also kann und möchte, kann ab sofort sein Regionalgeld
mit mir tauschen und erhält dafür Rheingold zurück.

Auch abgelaufene Scheine akzeptiere ich zu vollem Kurs,
die Umlaufgebühr geht somit auf meine Kappe.


Aktuellere Kurse und Anfragen bitte
nur über dieses Formular: -bitte hier klicken-

Update: 3. Dezember:
Ich habe die Tabelle hier im Blog jetzt entfernt, damit ich nur eine zu pflegen brauche.

Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen mit Rheingold, Handel & Shopping, Regiogeld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich brauche dein Regionalgeld!

  1. Polymat schreibt:

    hey cool – alles was aus polymer ist möchte ich tauschen, habe oderblüten in kassenfrischer erhaltung 🙂

  2. Pingback: Minutos und Rheingold « Rheingold Blog

Kommentar verfassen

