Dr. med. Jan Erik Döllein ist Rheingolder

Dr. med. Jan Erik Döllein ist als Allgemeinarzt in Neuötting Rheingolder.

Ich bin 38 Jahre alt und Allgemeinarzt mit einer gut gehenden Hausarztpraxis in Neuötting, Oberbayern, geistig gesund und ein völlig normaler Bürger mit einer Lebensgefährtin und einem 15 Monate altem Sohn, bin seit 12 Jahren Gemeinderat und seit sechs Jahren Kreisrat der CSU.

So leitet er seinen Artikel ein. In dessen Artikel geht es darum, wie bestimmte Kräfte, Bertelsmann und Familie Mohn genannt, dabei sind, unser Gesundheitswesen in Profitcenter umzuwandeln. Dessen Artikel ist deswegen lesenswert, weil es uns lehrt, wohin unser fallierendes Geldsystem führt, wenn wir weiterhin ausschließlich dem Euro hörig sein wollen.

Zitat
„Ich weiß nicht, wie wir alle es verhindern können, dass Gesundheit zu einer profitablen Beute für die mächtigen Konzerne werden wird, nur haben wir Ärzte generell eine nicht kontrollierbare Kommunikationsplattform, nämlich unser Wirken vor Ort, bei den Bürgern.“

Das läßt hoffen. Möglicherweise sind es neben den Künstlern nun auch die Ärzte, die sich entschlossen der Kulmination des alten Geldes entgegenstellen.

Hier der Artikel: http://www.nonkonformist.net/1399/dr-med-jan-erik-dollein-gesundheitspolitik-was-derzeit-wirklich-passiert/

Herr. Dr. Jan Erik Döllein freut sich, als Arzt uns Rheingolder gesund zu erhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Branchen, Einkaufen mit Rheingold, Finanzelite, Geldsystem, Gesundheit & Pflege abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s