UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 15.10.2010

Rheingold weltweit auf Sendung! UNITEDWESTRIKE interviewt Jost Reinert zu Rheingold:

Am 15. Oktober 2010 ab 15 Uhr startet wieder unser UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon mit hervorragenden Talk-Gästen. Die ersten 3 Stunden sind wieder auf deutsch, diesmal mit dabei ganz prominent an erster Stelle: Rheingold! Detlev von wakenews.net und Mitbegründer der UNITEDWESTRIKE-Bewegung interviewt Jost Reinert zu Rheingold. Angesichts des immer deutlicher werdenden Zusammenbruchs des Schuld- und zinsbasierten Geldsystems des internationalen Bankenkartells aus dem Nichts – ohne Gegenwert sind Alternativen gefragt. Und wer kein Gold, kein Silber hat oder zu wenig davon, der hat immerhin seine Dienstleistungen und Produkte, die er als Gegenwert einbringen kann. Und bei Rheingold kann jeder mitmachen! Je mehr wir uns unabhängig machen von Spekulation und Raubzug umso eher können wir uns selbst ein lebenswertes Leben erschaffen – ohne die Drangsalierungspolitik einiger weniger „Mächtiger“.

Also, reinhören, mitmachen!

Neben Jost werden natürlich auch noch viele andere interessante Gesprächspartner dabei sein! Die Sendung wird ca. 18 Stunden dauern und rund um die Welt zu hören sein.

Hier finden sich die Details:
http://wakenews.net/html/uwsradio-marathon.html

http://unitedwestrike.com

Freie Blogger brauchen Unterstützung!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt!       http://wakenews.net/html/sponsor.html

noch lesenwert:

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html

http://mywakenews.wordpress.com/2010/07/18/weltelite-oder-dims-dominante-irrsinnige-minoritat/

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen mit Rheingold, Finanzelite, Geldsystem, Gold, Interview, Regiogeld, Reinert, Jost, Rheingold, Rheingold Blogger, Rheingold-Scheine, USA abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 15.10.2010

  1. Pingback: UNITEDWESTRIKE – Radio-Marathon 15.10.2010 | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s