Wir trauern um den Rheingold-Mitbegründer Dr. Peter Feldhausen

Der Express schreibt

„Einer der größten deutschen Steuerstrafrechtler ist tot. Dr. Peter Feldhausen starb in seiner Wohnung auf der Achenbachstraße. Der 73-Jährige war Berater und Freund vieler Prominenter wie ARAG-Chef Dr. Paul-Otto Faßbender oder Multidienstleister Josef Klüh.

Seine von der Elfenbeinküste stammende Ehefrau Nguessan (44) hatte ihn morgens um 5 Uhr leblos entdeckt. Der Notarzt konnte den Vater von achtjährigen Zwillingsmädchen nicht mehr wiederbeleben. Feldhausen soll an Herz- und Kreislaufversagen verstorben sein.

Feldhausen galt als Koryphäe des Steuerrechts, erkämpfte Urteile, die Rechtsgeschichte schrieben.“

Auch wir danken ihm, daß er das Rheingold Projekt auf Herz und Nieren überprüft hat und uns bei Detailfragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Düsseldorf, Rheingold veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir trauern um den Rheingold-Mitbegründer Dr. Peter Feldhausen

  1. Polymat schreibt:

    Der Familie und Hinterbliebenden mein Mitgefühl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s