tandem Kunsttransporte ist Rheingolder

Da ja zahlreiche bildende Künstler wie Thomas Ruff, Norbert Tadeusz, Otto Piene und Thyra Schmidt Rheingolder sind, freuen wir uns natürlich besonders, die Kunst Transportfirma für das Rheingold gewonnen zu haben, die uns durch Andreas Gursky empfohlen wurde. tandem-Kunsttransporte in Frechen bei Köln. Aus der Selbstdarstellung von tandem-Kunsttransporte:

Professionellen Kunden schaffen wir loyale Entlastung im Alltag. Sorgfältige Absprachen, Diskretion und ein besonderes Engagement für jeden außergewöhnlichen Wunsch verstehen wir dabei als Grundlagen gegenseitigen Vertrauens.

Dem privaten Liebhaber und Sammler wollen wir die Sicherheit geben, dass seine Kunst in guten Händen ist.

Und hier deren Rheingold-Schein:

Und hier können Interessierte Ihre Transport-Aufträge aufgeben: http://www.tandem-kunst.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Branchen, Deutschland, Dienstleistung, Einkaufen mit Rheingold, Köln, Kunst & Kultur, Länder, Rheingold-Scheine, Städte & Regionen, Transport & Logistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s