Die Schwarze Nacht ist wieder da!

Am Freitag, den 16. Juli 2010 findet in Kleve nach langer Pause die in der Szene bekannte „Schwarze Nacht“ statt.

Rheingolder DJ Omega bereitet uns eine Auswahl Elektronischer Musik von EBM über Industrial bis zu Noise, dann 80er Wave, DarkWave, Gothic, Mittelalter.

Besonders den Gothic und Mittelalterfans sei an dieser Stelle Karl Walkers Buch „Das Geld in der Geschichte“ ans Herz gelegt. Über sein Buch, welches im Nikol Verlag erschienen ist, haben wir bereits im Januar ausführlich berichtet.

Zitat: „Seine Untersuchung führt zu Ergebnissen, die viele überraschen werden, etwa dem, dass das 13. Jahrhundert, der Höhepunkt der Gotik, die glücklichste Epoche in der Geschichte der Menschheit gewesen sei.“

Der Eintritt beträgt wie gewohnt 10 Rheingold.

Location:
Tower Club Cleve
van-den-Bergh-Str. 8
47533 Kleve

Zur Tower Club Homepage

Nachtrag:
Hier gibt es einen schon etwas älteren Bericht dieser Veranstaltung auf RP-Online
-bitte hier klicken-

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feste & Feiern, Kleve, Rheingold, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Schwarze Nacht ist wieder da!

  1. Polymat schreibt:

    … jo dad buch habsch mal eben bestellt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s