Die Sammler sind jetzt unter uns!

Auf der Homepage von Rheingolder Thomas Krause gibt es jetzt wertvolle Informationen für alle Sammler zum Thema
Polymernoten und jetzt neu auch zum Rheingold.

Zitat: „Seit dem 23. September 2006 ist im Raum Düsseldorf und Kleve ein regionales Zahlungsmittel im Umlauf. Das dort genannte Rheingold besteht aus Tyvek und erweckt somit unser Interesse. Mir ist es gelungen Euch heute einiges dazu zu zeigen. Schaut also mal unter Europa/Euro Länder/Deutschland/Regionalgeld/ Rheingold, ein grafisch recht gut gelungenes Zahlungsmittel.“

Hier der Link zu seiner Rheingoldsammlung: -bitte hier klicken-

Und hier seine bisherigen Rückseiten: -bitte hier klicken-

Als aufmerksamer Sammler ist ihm übrigens als erster(!) unser kleines Malheur mit der 1. Klever Edition aufgefallen: Beim 1er RG-Siegel haben wir die Regionsangabe vergessen.

Ein Tip an unsere Emittenten mit eigener Werberückseite:
Thomas Krause würde sich über Einsendungen noch fehlender Rheingoldscheine für seine Homepage freuen. Er hat auch noch ein paar doppelte Motive, so daß man bequem tauschen kann.

Weblinks:
Polymernotes
Rheingold in der Moneypedia

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheingold, Rheingold-Scheine, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Sammler sind jetzt unter uns!

  1. Polymat schreibt:

    Na Super sag ich mal, vielen Dank Stefan 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s