EURO – CRASH = Noch im Mai 2010?

Erst kürzlich auf dem Kongress Unabhängiger Medien 2010 in Sinsheim

http://wakenews.net/html/kongress_der_unabhangigen_medi.html

präsentierten namhafte Insider der Finanz- und Börsenmärkte die möglichen Auswirkungen der verheerenden internationalen Finanzmachenschaften der Bankster, Weltelite und der Politiker in Bankerhand.

Inzwischen weiss es wohl fast jeder EU-Bürger: Die EU ist das Grab der nationalen Bürgervermögen und –Interessen.

Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne auch nur im Entferntesten an die Interessen der eigenen Bürger zu denken stand der von Time und der Bildzeitung gefeierten „Frau Europa“ nichts anderes im Sinn als alle deutschen Bürgerinteressen der „grossen Sache Europa“ und dem Schuld- und Zins-Geldsystem der Privatbanken alles zu opfern!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/05/regierungschefin-angela-merkel/wird-als-frau-europa-gefeiert.html

http://info.kopp-verlag.de/news/merkels-maerchenstunde-so-beluegt-die-bundesregierung-die-bevoelkerung.html

Inzwischen kommt aus den Reihen der EU-Grossfinanz, der EZB die klare Aussage: Bargeldverbot ist legal!

http://www.mmnews.de/wirtschaft/5485-ezb-bargeldverbot-ist-legal

Also, geht es der Grossfinanz in Europa und auf der ganzen Welt nur um eins:

Totale Kontrolle des Wirtschaftens des Einzelnen durch das Bankensystem!

Und das unter kräftigem Mitwirken der BRD-Regierung, die sich inzwischen als NGO (Nicht-Regierungs-Organisation) geoutet hat, hier mehr darüber:

http://wakenews.net/html/buergerkrieg.html

Deshalb könnten ohnehin wertlose Währungen wie der Euro, der Dollar etc. im Prinzip geopfert werden für absolutes virtuelles (Giral-) Geld in Form eines RFID-Chip, im Körper oder auf der Personal-ID-Karte, wo dann gleich alles abrufbar ist, ob z. B. die Steuern schon bezahlt wurden, welche Versicherungen man hat, ob Mann/Frau kreditwürdig ist…; denn sonst passiert vielleicht das, was hier die US-Steuerbehörde gerade mit US-Steuersündern unternimmt.

Was also ist mit dem Euro in Deutschland geplant?

hier gehts weiter:

http://wakenews.net/html/euro-crash.html

Rheingold ist eine Alternative!

Freie Blogger brauchen Unterstützung!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt!       http://wakenews.net/html/sponsor.html

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Finanzelite, Geldsystem, Rheingold, Rheingold Blogger abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s