Schuldner – Revolte

In den USA hat sich eine Grassroots-Bewegung entwickelt, die in Privatinitiative das grausame Schuld- und Zinssystem der Grossbankiers und die Korruption mit der Politiker gekauft werden um den Interessen dieser Bankster zu dienen, aufdeckt und beseitigen möchte.

Ann Minch aus dem ländlichen Nord-Kalifornien, im Gesundheitswesen tätig, hat mit ihrem Youtube-Video “Debtor`s Revolt Begins Now” im September 2009 einen Aufmerksamkeits-Sturm entfacht. Das Video erhielt in kurzer Zeit über 500.000 Zuseher und  grosse Medienaufmerksamkeit und zog viele vom Finanzsystem frustrierte Bürger an, die ihrem Unmut über die Machenschaften der Grossbankiers (Bankster) Luft machen wollen. Nun ist sie einen Schritt weitergegangen und hat unten stehende Webseite und die friedliche “bürgerliche Revolution” gegen das ungerechte Finanzsystem gestartet.

Hier gehts weiter:
http://wakenews.net/html/schuldner_revolte.html

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen mit Rheingold, Finanzelite, Geldsystem, Regiogeld, Rheingold, Rheingold Blogger, Rheingold-Scheine, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s