Deutschland + National ?

 

Vor kurzem hatte ich ein intensives Gespräch mit einem Bekannten, der mit mir darüber diskutierte, warum es so schwierig sei in Deutschland mit dem Begriff „National“ aufzutreten.

Häufig sei es so, dass man dann von vielen in die „rechte“ Ecke gestellt, als „braun“ bezeichnet und sogar als „Nazi“ tituliert würde.
Dieser Bekannte plant nämlich die Einführung einer „National Partei“ in und für Deutschland auf der Basis von Bürger-Demokratie, Staats- und Bürokratieabbau, einer Staatsquote von max. 10% und einer von Bürgern gewählten, eigenen Verfassung. Kurzum, alles Dinge, die ich selbst auch unterstütze, sie aber in keiner etablierten „Volks“ – Partei finden kann.

In Anbetracht unserer desolaten Staatsfinanz- und Wirtschaftssituation, Verwicklung in Kriegseinsätze und konfuser deutscher Politik ein Thema, dass viele beschäftigt.

Nun diskutierten wir hin und her, wobei viele Beispiele auftraten, wo wir Deutschen das Wort „National“ schon verwenden:

  1. Die deutsche Nationalmannschaft
  2. Deutsche Nationalhymne
  3. Nationalpark
  4. Deutsche Nationalbibliothek

Dann ist fast schon Schluss. Wenn man dann in andere Länder schaut, dann wimmelt es nur so von Beispielen für die Verwendung von „National“ in Bezug zu den jeweiligen Ländern bzw. Institutionen.

Also, unser Fazit war, dass …

Hier geht es weiter:

http://wakenews.net/Deutschland__National100218.pdf

Weitere Seite dazu:

http://wakenews.net/html/die_10_prozent_initiative.html

Freie Blogger brauchen Unterstützung!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt!       http://wakenews.net/html/sponsor.html

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Einkaufen mit Rheingold, Finanzelite, Geldsystem, Global Change, Rheingold Blogger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s