Die 10 Prozent Initiative

nachdem nun die Hoffung vieler auf finanzielle Erleichterungen bei der FDP lag, die uns erhebliche Steuersenkungen versprach, man erinnere sich an die Wahlpropaganda „Mehr Netto vom Brutto“:
(Abb. aus der Wahlkampfkampagne der FDP 2009)

kann man nun getrost davon ausgehen, dass nichts dergleichen passieren wird. Im Gegenteil! Allerorts werden Gebühren erhöht, Mautgebühren für PKW angekündigt. Finanzminister Schäuble wehrt sich mit Händen und Füssen gegen Steuersenkungen. Der Staat begibt sich auf das Niveau von Hehlern und kauft Dieben Daten zur Verfolgung vermeintlicher Steuersünder ab. Den Ärmsten der Armen möchte man den Hartz IV – Satz um 30% kürzen und vieles Schreckliche mehr wird kommen… Ja, zur Bekämpfung erwarteter Unruhen in der Bevölkerung wurde bereits die 3.000 Mann starke europäische GENDFOR – Polizeispezialtruppe mit EU-Besetzungsrecht ausgebildet und es wird offen über den Einsatz der Bundeswehr im Inneren diskutiert…

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/nr5-vom-122010/was-versteckt-sich-hinter-eurogendfor-mit-eu-besetzungsrecht/
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/4873-bundeswehr-im-inneren

Wem geht es dann nicht so wie mir, dass ich mich frage, warum wir überhaupt so viel Steuern zahlen sollen?

hier geht es weiter:

http://wakenews.net/Die_10_Prozent_Initiative100207.pdf

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Einkaufen mit Rheingold, Finanzelite, Frankfurt am Main, Geldsystem, Klimaschwindel, Rheingold, Rheingold Blogger abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s