Krieg um jeden Preis?

Vorbei scheint die sonderbare Friedenszeit, die Deutschland nach dem Ende des zweiten Weltkrieges erleben durfte.

Seit einiger Zeit verfolge ich mit grosser Sorge die alarmierenden Entwicklungen in unserer Gesellschaft. Eingelullt von den Medien, reduziert auf das, was mit den Lieblingsstars in der TV-Serie und dem Lieblings-Sportverein passiert, merkt der Grossteil der Bürger überhaupt nicht was um ihn herum passiert.

Unberichtet von den Massenmedien brauen sich fürchterliche Sachen nicht nur für Deutschland zusammen: Finanz- und Wirtschaftschaos, Rekordverschuldung und verantwortungslose Verschwendung unserer Steuergelder, Verstümmelungen unserer Bürgerrechte und offene Kriegserklärungen unserer Regierung an dubiose Terroristen, Zivilisten-Mordaufträge an die Bundeswehr, fremde Geheimdienste morden auf deutschem Territorium, ohne Kenntnis des Parlamentes. Frau Merkel spielt derweil mit dem Feuer, verschenkt U-Boote und Kriegsschiffe an Israel, das gerade einen Angriff auf den Iran plant wie es hier zu z. B. lesen ist:

http://info.kopp-verlag.de/news/ist-angela-merkel-eine-kriegstreiberin.html

Sind wir also nur noch einen Finger breit entfernt davon wieder in den Krieg zu ziehen?

Es scheint so.

Hier geht es weiter:

http://wakenews.net/Krieg_um_jeden_Preis100202.pdf

Hier erhalten sie wertvolle Informationen und Tipps:
http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

Freie Blogger brauchen Unterstützung!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt!       http://wakenews.net/html/sponsor.html

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Geldsystem, Gold, Lebensmittel, Rheingold, Rheingold Blogger, Rheingold-Scheine, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s