212 Millionen Arbeitslose – so viel wie noch nie

Und das sind nur die offiziell zugegebenen Zahlen. Auch in Deutschland haben wir bei über 8 Millionen HartzIV Empfängern, kreativer Datenerfassung gedankt, „nur“ knapp 4 Millionen Arbeitslose.

Was also vermeldet das Wirtschaftsblatt?

Zitat:
„Mit 212 Millionen Menschen ohne Beschäftigung hat die weltweite Arbeitslosigkeit bis Ende 2009 ein noch nie zuvor gesehenes Ausmaß erreicht. So viele Arbeitslose seien noch niemals gezählt worden, teilte die den Vereinten Nationen nahestehende Internationale Arbeitsorganisation (ILO) am Mittwoch in Genf mit.“ Quelle

Mit verwendeten Rheingold muß das nicht passieren. Bitte jeder möge bedenken, daß ein jeder Rheingold-Schein, den ein einzelner Rheingolder in den Umlauf entläßt, indem er ihn mit seiner Leistung deckt, viele Male von Hand zu Hand geht und bei jedem Besitzerwechsel Umsatz, Handelsspanne und Einkommen sichert. Schon ein einzelner 50er Rheingold Schein eines einzelnen Rheingolders, täglich verwendet, sichert Umsätze und Einkommen in Höhe von 18.000 Rheingold. Wir haben unsere Zukunft also buchstäblich in der Hand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geldsystem, Regiogeld, Rheingold abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 212 Millionen Arbeitslose – so viel wie noch nie

  1. Pingback: Netzwerkadministrator, Multimediaentwickler, IT-Securitykoordinator Toni Schlack stellt sich hier vor

  2. Winfried schreibt:

    Ein System was Arbeit abschafft wundert sich das die Arbeit fort ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s