Zeit zum Rücktritt!

Nicht erst heute wird uns allen klar, dass unsere CDU – geführte Regierung sämtliches Mass der Dinge verloren hat!

Nachrichten wie „Schäuble kündigt tiefe Einschnitte für 2011 an“ und „Schäuble verteidigt Rekordneuverschuldung“ schrecken nun auch die bislang Ungläubigen auf und demonstrieren, dass unsere Regierung vollends die Bodenhaftung verloren hat.

Nicht nur werden unsinnige Milliarden in nicht vorhandenen Klimaerwärmungs-CO2 – Phantasien verbraten, Kriegsgeräte wie atomwaffenbereite U-Boote und Kriegsschiffe in Hunderte Millionen Euro Wert an Israel ins Krisengebiet verschenkt, täglich Millionen in einem unsinnigen Krieg in Afghanistan verbrannt, Hunderte Millionen Euro für Impfstoffe ausgegeben, die niemand braucht und nur die Bilanzen der Pharmaindustrie erhellen, Grossbanken für ihre Scharlatanerie mit einer halben Billion Euro gerettet, neue EU-Steuern geplant als Abgabe für jeden Atemzug (CO2), Berichte über wildeste Korruptionen, ein Hin und Her zwischen Industrie- und Politiker – Pöstchen, Parteispenden in Millionenhöhen von den Lobby-Gruppen – nein, jetzt werden auf einmal noch mehr Schulden bei den lieben Bankenfreunden aufgenommen und uns, dem Wahlvolk schreckliche Massnahmen für 2011 angekündigt…

Also, wenn jetzt nicht langsam die Volksseele hoch kocht – dann weiss ich es nicht!
Hier geht’s weiter: http://wakenews.net/Zeit_zum_Rucktritt100119.pdf
Freie Blogger brauchen Unterstützung!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt!       http://wakenews.net/html/sponsor.html

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Börse, Berlin, Einkaufen mit Rheingold, Finanzelite, Frankfurt am Main, Geldsystem, Gold, Klimaschwindel, Pressespiegel, Regiogeld, Rheingold, Rheingold Blogger abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s