Freie Blogger brauchen Hilfe!

Tagein, tagaus werden wir beschallt und eingelullt von Propaganda. Ob Werbung, ob Massenmedien-Einerlei, Trivial-Serien, PR und Promotion aus TV, Print, Radio, Plakat und natürlich auch im Internet.

Jeder will die Bürger erreichen mit seiner „Message“ oder sie einfach nur „ruhig stellen“. Wir haben uns so daran gewöhnt uns berieseln, beschallen und einlullen zu lassen, dass dabei unser ganz natürlicher, kritischer Blick für die Wahrheit verloren gegangen ist.

Wer garantiert uns eigentlich, dass die täglichen Informationen richtig, vollständig und „gut“ für uns sind? Zugegeben, es gibt einige Sendungen, Berichte und Medien, die kritische Themen aufgreifen – Gott sei Dank!

Aber, reicht das?

Seit Beginn und Ausbreitung des Internets hat sich da eine ganz neue Welt geöffnet. Seitdem jeder dort seine eigenen Informationen bekannt geben kann, seine Sicht der Dinge veröffentlichen und auch eine gegenseitige Meinung publizieren kann, haben die Massenmedien und professionellen Propagandisten Konkurrenz bekommen.

Diese Blogger sind rechtzeitig in die durch einseitige Berichterstattung der Massenmedien entstandene Lücke der Demokratie vorgestossen und bieten immer mehr alternative Sichtweisen, die das Matrix-Bild unserer künstlichen Spass – und Konsum-Gesellschaft in Frage stellen.

Doch, wie wirkt sich das auf uns aus?
Hier geht’s weiter:
http://wakenews.net/Freie_Blogger_brauchen_Hilfe100116.pdf

Advertisements

Über wakenews

Wake News (C) ist ein kritisches Online-Medium für alle, die aufwachen wollen. Hier werden Nachrichten, Informationen und Meinungen veröffentlicht, die hinter die Kulissen schauen und über Dinge berichten, die man sonst nicht so in den Massenmedien vorfindet. Wer Chemtrails für normale Kondensstreifen hält, wer glaubt, dass 19 arabische Terroristen mit 2 Flugzeugen drei World Trade Center - Wolkenkratzer zum totalen Zusammenfallen gebracht haben und wer noch nichts von der Neuen Weltordnung gehört hat, die einflussreichste Privatbankiers in der Welt für uns alle einführen wollen, der kann sich bei uns darüber informieren wie es wirklich ist. Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen etwas zu verändern.
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Blogger, Deutschland, Einkaufen mit Rheingold, Foren & Blogs, Geldsystem, Pressespiegel, Recht & Finanzen, Regiogeld, Rheingold, Rheingold Blogger, Rheingold-Scheine, Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s