ein prämierter Film zum Geldsystem

Der Film ist vom Regisseur Christoph Lehmann und wurde ausgezeichnet

Eine Produktion der Filmakademie Baden-Würtemberg.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, DVDs, CDs, Finanzelite, Geldsystem, Kunst, Regiogeld, Rheingold veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein prämierter Film zum Geldsystem

  1. Winfried schreibt:

    Handwerklich gekonnt gemacht – auf den Punkt – fehlt noch etwas Hintergrund! Der dritte Weg ohne Kapitalismus und freiheitlicher Marktwirtschaft!

    http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/article/nur-zwei-buecher

  2. Tanja schreibt:

    Der Film habe ja noch nicht gesehen. Der scheint echt spannend und interessant zu sein. Muss ihn unbedingt mal schauen. Danke für den Tipp. Toller Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s