Weinhof Reinhardt – Mit Rheingold auf Einkaufstour

Was macht man, wenn man sich mal langweilt`?

Hans Eisenkolb, der Rheingold Aktivist aus British-Columbia, Stefan Reintjes, der Aktivist aus Kleve und ich dachten darüber nach, was wir mit unserem Rheingold Segen tun können.

Wir sind dann nach Hagen gefahren. In Hagen betreibt der Rheingolder Helmut Rheinhardt, der vorbildlich den Volmetaler ins Leben gerufen hat, eine Wein- und Spirituosen Fachhandlung, den Weinhof Reinhardt

Ich leistete mir einen Williamsbrand, das Fläschchen für 38 Rheingold. Für Euroanhänger: Der Weinhof Reinhardt nimmt im übrigen neben Volmetalern und Rheingold auch noch alte Euro.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen mit Rheingold, Gastronomiebedarf, Hagen, Lebensmittel, Regiogeld, Rheingold, Spirituosen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s