Die amerikanische Edition des Rheingolds

Da nun auch einige Rheingolder aus dem englischsprachigen Raum dazugestoßen sind, wird es sinnvoll, eine englische Edition des Rheingolds zu drucken und zu verteilen.

Rheingolder leben in British Columbia, Australien, Hong Kong, Thailand, New York und Kalifornien.

Im Moment sind wir noch verlegen um Motive der englischen Rheingold. Wer also in diesem Raum sein Anliegen oder sein Produkt bewerben möchte, ist herzlich eingeladen, ein Motiv einzureichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Regiogeld, Rheingold, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die amerikanische Edition des Rheingolds

  1. Winfried schreibt:

    Die Regios werden ein Weltmassenphänomen werden weil die Globalkrise ein Weltmassenphänomen werden wird! Der zunächst ungewöhnliche Gedanke das man sein Geld selber machen kann wird gleichzeitig wachsen so wie die Geldbesitzer ihre Illusion verlieren – die sie Geld nennen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s