Claus Strigel von DenkMAL Film ist nun Rheingolder

Der mehrfache Grimme Preisträger Claus Strigel von DenkMAL Film ist nun Rheingolder geworden.

Auf der Webseite http://www.denkmal-film.com kann man dessen Filme als DVD gegen Rheingold ordern.

Claus Strigels neueste Produktion ist ein Film über das alte Geldsystem „Der Schein trügt“. Sehr empfehlenswert und für 40 Rheingold als DVD zu erwerben.

In dem Film spielen mit: Bernard A. Lietaer, ehemaliger Chef der Zentralbank Belgiens und der berüchtigte Spekulant Warren Buffet.

Aus Strigels Webseite:

„Im Geld schmilzt die Welt. Ob Sex, Kartoffeln oder Waffen: Das Zaubermittel Geld, kann alles zu allem wandeln. Die folgenreichste Erfindung der Menschheit ist ebenso genial wie fatal, sagt der ehemalige Notenbanker und Geldforscher Bernard Lietaer. „It turns the mind into a brezel“
Ein Zaubermittel, das alles bedeutet und doch keinerlei Wert hat.
Es wird aus dem nichts geschaffen, vermehrt sich exponentiell und bezieht seinen Wert doch durch Mangel.“

Hier ein interessantes Interview mit Claus Strigel im bayrischen Rundfunk bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung & Wissenschaft, Deutschland, Einkaufen mit Rheingold, Filme, DVDs, CDs, München, Medien & Werbung, Schauspieler, Theorie & Praxis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s