Samirah Kenawi-Rheingold-EWK-Verlag

Der EWK-Verlag ist ja schon seit Jahren Rheingolder. Dort gibt es neben spannender Belletristik auch interessante Bücher zum Geldsystem.

Auf eine Neuerscheinung der Rheingolderin Samirah Kenawi möchte ich als Kurator des Rheingold Projekts gerne hinweisen. Das Buch heißt „Falschgeld“ und ist meines Wissens die bislang beste Darstellung der Entwicklung des alten Geldsystems von seinen Anfängen bis heute.

Weiter wird genau und leicht verständlich beschrieben, weshalb unser altes Geldsystem in die allgemeine Verelendung führen muß, wie wir es ja nun auch aktuell erleben.

Ihr Buch, spannend und auch für Laien in Sachen Hochfinanz leicht verständlich geschrieben, ist für lediglich 40 Rheingold im EWK-Verlag erhältlich.

Hier gibt es mehr Infos: bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter Autoren, Bildung & Wissenschaft, Deutschland, Einkaufen mit Rheingold, Frankfurt am Main, Pressespiegel, Recht & Finanzen, Theorie & Praxis, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s