Blogger Conference Germany-Kongress der unabhängigen Medien

Anläßlich des Kongresses der unabhängigen Medien, der Blogger Conference Germany, wurde von den Bloggern eine eigene Edition an Rheingold gedruckt und auf dem Kongress verteilt.

Die Blogger konnten so maghrebinische Linsensuppe, Becks Bier und Kaffee auf dem Kongress erwerben und selbstverständlich im partizipierenden Hotel East-Side Hotel ihre Übernachtung bezahlen.

Hintergrund dieser Aktion ist das Bedürfnis des Kulturprojektes Rheingold, der doch häufig unterfinanzierten unabhängigen Presse zusätzliche Finanzierung zu schaffen.

Wird dieses Projekt von Bloggern begriffen, können diese sich mit weiteren finanziellen Mitteln ausstatten und so ihre Unabhängigkeit bewahren.

So sah der Bogen der Blogger Edition aus, bevor er zu Zahlungsmitteln geschnitten wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen mit Rheingold, Feste & Feiern, Rheingold Blogger, Rheingold-Scheine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s