Wolfgang Sebastian Baur – Pustertaler Mundart – in allen Farben Liebe

Wolfgang Sebastian Baurs neues Buch “in olla forrbm liewe” (in allen Farben Liebe) ist seit November im Buchhandel für 40 Rheingold erhältlich. Signierte Autorenexemplare bitte direkt beim Autoren bestellen. Bitte hier klicken.

Über das Buch

Nach dem Erfolg seines Lyrik-Erstlings Puschtra Mund Art, der den Abschied vom Dorf der Kindheit besingt, beschwört Wolfgang Sebastian Baur nun die Liebe in all ihren Farben.

Ein Wechselbad zarter und derber, verschämter und frecher, naiver und verrückter Verse und Lieder. Liebesgedichte, erotisch-komische Reime, Love Stories, Balladen und Parodien.
Eine Galerie glückloser Sexstrategen, erotomaner Waidwerker, schwerblütiger Galane, empfindsamer Wüstlinge, sanfter Gefühlsterroristen und vollendeter Neurosenkavaliere, aber auch zärtlich Liebender wie ich und du.

Das Buch ist in hochdeutsch und in Pustertaler Mundart geschrieben.

Über den Rheingolder

Wolfgang Sebastian Baur stammt aus Toblach in Südtirol. Seine Leidenschaft für die Sprache führte ihn zum Studium der Fremdsprachen, der Linguistik und Literaturwissenschaft.

Es folgten Übersetzungen von Belletristik und Lyrik aus mehreren Sprachen, sowie erste Schreibversuche. Dann zog es ihn zum Theater.

Er erlernte den Schauspielberuf in Wien, Paris und New York, spielte über ein Jahrzehnt an renommierten Bühnen im deutschsprachigen Raum und in England und war in André Hellers legendärem Circus Roncalli der poetische Conférencier „Engel der möglichen Wunder“.

Er wirkte in zahlreichen teils internationalen TV-Produktionen mit. Er lebt in Berlin als Schauspieler und freier Autor. Sein Gedichtband Puschtra Mund Art ist in seiner Heimat zum “Kultbuch” geworden.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Bildung & Wissenschaft, Branchen, Deutschland, Einkaufen mit Rheingold, Kunst & Kultur, Länder, Medien & Werbung, Städte & Regionen, Tirol veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s